Hanna in Canada
font>


font>

"You say you want a revolution!?"

It was a huge zoo, spread over numberless acres, big enough to require a train to explore it, though it seemed to get smaller as I grew older, train included. Now it's so small it fits in my head.

[Life of Pi - Yann Martel]

wir haben gingerbreadhouses in foods gemacht. und ich mag meins.



 




ausserdem wollt ich noch von dem konzert erzaehlen, das donnerstag im lunch in unserer schule stattfand. ja,das ist kanada.

ausserdem muss ich dieses wochenende nen essay ueber gingerbread schreiebn xD 3 seiten nur ueber gingerbread! das kann was werden. und fuer englisch eine rede ueber was auch immer ich will. 2-3 minuten. und mathe arbeit am mittwoch,obwohl doch die letzte woche vor weihnachten ist! gemeinheit.
aber naechsten samstag werden jesse,madison und ich plaetchen backen und ich hab sie heute schon in rolf zukovskys weihnachtsbaeckerei eingefuehrt . und morgen saw marathon,o.O. und naechste woche alice & angies geburtstag, das heisst ne menge geschenke muss ich noch besorgen!

btw, vorraussichtliches wiederkehrdatum ist uebrigens der 2.7.2008. also seid gefaelligts da zum party machen!


15.12.07 03:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (16.12.07 15:06)
Cooles Haus...wie macht man denn die Bäume, die sehen toll aus=)
:-*


isa (20.12.07 03:11)
ohh une interrogation avant noel, pauvre hanna, j'en ai 5 merde... , ms jai deja ecrit anglais aujourd'hui, dieu merci^^
j'adore ta petite maison de pain d'epice, elle tellement mignonne , jtm, bisouus :-*


isa (20.12.07 03:12)
upps..j'ai oublie le "est" dans la derniere phrase xD quel delit^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de